Ausverkaufte Seligenstädter Emotionstasche wieder erhältlich


„Kaum vorgestellt, schon ausverkauft“, freut sich Erster Stadtrat Michael Gerheim darüber, dass der erste Schwung der neuen Seligenstädter Emotionstaschen direkt ausverkauft gewesen ist. Ab sofort sind sie aber wieder in der Tourist-Info für 20 Euro erhältlich.

Logo auf der Emotionstasche

Seit dem Jahr 2018 bringt die SeligenStadtMarketing GmbH Tragetaschen mit regionalem Design heraus. Beim neusten rot/ weißen Modell steckt die Silhouette voller Emotionen, sie ist gefüllt mit allem, was die Einhardstadt ausmacht. Da ist die Tradition des Kaufmannszuges und die des Geleits, die Vereinswelt, der Main, die Glaabsbräu, der Klostergarten, das Eis, die Fastnacht, die Basilika, die Feste und die Heimatverbundenheit sowie das kulturelle Leben allgemein.

Die Tasche in den Farben der Stadtfahne ist 50 mal 32 Zentimeter groß und aus hochwertigen Leinen-Canvas besonders robust. Sie kann getragen oder umgehängt werden, hat eine Innentasche und ist mit zwei Druckknöpfen verschließbar.

„Es ist eine Emotionstasche die besonders gut zum Geleitsjahr passt. Sie ist schön, ersetzt Plastiktüten und macht Werbung für unsere schöne Stadt“, freut sich Silke Göbel der SeligenStadtMarketing GmbH.