„Ich freue mich, dass es auch zur Fastnacht wieder eine Veranstaltung für Seligenstädter Seniorinnen und Senioren gibt.“, zeigt sich Bürgermeister Dr. Daniell Bastian dankbar, dass die Umstände die beliebte Veranstaltung erlauben.
Am Freitag, 17. Februar pünktlich um 15.01 Uhr beginnt das närrische Treiben im Riesensaal und endet um 18.00 Uhr.
Der Nachmittag unterscheidet sich etwas vom klassischen Sitzungsablauf. In lockerer Atmosphäre werden Kaffee und Kreppel gereicht. Begleitet wird das Ganze von einem bunten Mix an Auftritten aus der aktuellen Fastnachtskampagne. Der Seniorenbeirat richtet, wie gewohnt, mit Unterstützung der Seniorenberatung, die Sitzung aus.
Auch gehbehinderte Gäste und Rollstuhlfahrer sind willkommen. Die reservierten Plätze sind bequem erreichbar.
„Nach den Erfahrungen der Jahre vor der Pandemiepause sollten Sie sich auch jetzt wieder eine Karte im Vorverkauf sichern, um einige stimmungsvolle Stunden in närrischer Gesellschaft zu genießen“, rät der Rathauschef.
Die Eintrittskarten zum Preis von 9,00 € ohne Verpflegung oder 12 € inklusive Kaffee und einem Kreppel können am 24. und 31. Januar von 9.00 bis 12.00 Uhr im Büro der Seniorenberatung auf dem Marktplatz erworben werden. Weitere Informationen erhalten Interessierte bei der Seniorenberatung, Daniel Kettler.