Bewerbung

Stellenausschreibungen

Aktuelle Stellenausschreibungen

Bewerbungen per Post: 
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post, so legen Sie bitte keine Originale und Bewerbungsmappen vor. 
Wenn Sie die Rücksendung Ihrer auf dem Postweg eingereichten Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend großen, frankierten und mit Ihrer Adresse versehenen Rückumschlag bei.

Bewerbungen per Mail:

Wenn Sie sich für eine Bewerbung per E-Mail entscheiden, bitten wir Sie darauf zu achten, dass die Unterlagen in nur        EINER Datei als PDF-Dokument beigefügt werden. Bewerbungsunterlagen die uns per E-Mail zugehen, werden nicht zurückgesendet. 

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen in elektronischer Form an:

Sollten Sie Fragen zu einer unserer Stellenausschreibungen haben, so können Sie uns telefonisch unter folgenden Nummern erreichen:  

06182 87-1170 für den Bereich "Sozial- und Erziehungsdienst"

06182 87-1160 für den Bereich "Eigenbetrieb Stadtwerke" und "Verwaltung"

06182 87-1150 für den Bereich "Verwaltung"


Die Einhardstadt Seligenstadt erhebt und verarbeitet die personenbezogenen Daten von Bewerbern und Bewerberinnen gemäß Art. 6 Abs. 1 Satz 1b DSGVO zum Zwecke der Abwicklung des Bewerbungsverfahrens. Die Verarbeitung kann auch auf elektronischem Wege erfolgen. Dies ist der Fall, wenn ein/e Bewerber/in entsprechende Bewerbungsunterlagen per E-Mail übermittelt. Alle eingereichten Bewerbungsunterlagen werden sechs Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens gelöscht / vernichtet.